Real Beauty Food SkinTe Tea: Hautpflege mit Kollagen?

Real Beauty Food SkinTe Tea: Hautpflege mit Kollagen?

Februar 13, 2020 Aus Von goarquincel

Real Beauty Food SkinTe Tea (ausgesprochen „Skin Tea“) ist eine Snack-Linie aus Tee und Kollagen, die nach Angaben der Entwickler für eine gesunde, strahlende Haut sorgt. Das Unternehmen verpflichtet sich, ausschließlich organische Zutaten zu verwenden, die frei von Konservierungsstoffen und anderen Chemikalien sind.

Das Unternehmen hat eine interessante Idee, aber seine Lieferanten haben bislang Probleme, mit der Nachfrage Schritt zu halten, und es ist noch nicht klar, ob eine große öffentliche Nachfrage nach diesen Produkten besteht, da sie noch nicht im nationalen Maßstab veröffentlicht wurden.

p>

Das Team von Real Beauty Food SkinTe Tea

Real Beauty Foods hat seinen Sitz in Portland, Oregon, und wurde Ende 2014 gegründet. Das Unternehmen wurde von drei Frauen gegründet – einer “rztin, einer Köchin und einer Geschäftsfrau – die ihre jeweiligen Talente kombiniert haben, um ein Produkt zu entwickeln, das sie ‘ Ich bin begeistert von.

Real Beauty Foods wurde in Online-Veröffentlichungen nur selten vorgestellt und hat in den sozialen Medien noch keine große Fangemeinde. Keine seiner Seiten hat mehr als 500 Follower. Das Unternehmen arbeitet jedoch derzeit mit seinen Lieferanten zusammen, um einen angemessenen Lagerbestand zu gewährleisten. Sobald das Produkt ständig verfügbar ist, wird sich sein Profil wahrscheinlich erheblich verbessern.

SkinTes Technologie

SkinTe zielt darauf ab, Snacks zu kreieren, die nicht nur köstlich sind, sondern auch reich an Nährstoffen, die eine gesunde Haut fördern. Um dies zu erreichen, enthält es Tee und Kollagen in all seinen Produkten; Tee ist reich an Antioxidantien und fügt einen angenehmen Geschmack hinzu, während Kollagen für die Gesundheit der Aminosäuren in der Haut und anderen Zellen wichtig ist.

Zusätzlich zu diesen beiden Hauptzutaten enthalten alle SkinTe-Produkte andere Kräuter und Zutaten, die ihren Geschmack verbessern sollen. Die ursprüngliche Motivation für das Produkt war in der Tat eine Unzufriedenheit mit dem unangenehmen Geschmack von Kollagenpräparaten

Kollagen kommt im gesamten menschlichen Körper vor und ist in der Tat das am häufigsten vorkommende Protein. Nach dem 30. Lebensjahr beginnt es jedoch zusammenzubrechen, was zu einer merklichen Verringerung der Lebendigkeit und Elastizität der Haut führt.

Klinische Studien zeigen jedoch, dass mindestens 3.000 mg zusätzliches Kollagen pro Tag die Hautstruktur signifikant verbessern können. Alle SkinTe-Produkte enthalten mindestens diese Menge. Im Abschnitt „Fragen und Antworten“ der Website wird darauf hingewiesen, dass Kollagen zwar im Bindegewebe der Tiere vorhanden ist, in den meisten Diäten jedoch nur in hohen Konzentrationen vorhanden ist, wenn die Tiere häufig Knochen kochen, um Brühe herzustellen.

Real Beauty Food SkinTe-Tee – Produktdetails

Real Beauty Food bietet derzeit fünf verschiedene SkinTe-Sorten an: Grüner Tee, Zitrusfrüchte, Hibiskusbeeren, Beerenkalk, Kokosnusscreme und Schokolade. Die ersten drei sind Gelees (Gelatine-Leckereien) und die letzten beiden sind Pudding. Die Produkte sind derzeit nur bei Stella’s Kitchen in Portland, Oregon, erhältlich. Das Unternehmen scheint jedoch sehr darauf bedacht zu sein, das Produkt so bald wie möglich einem breiteren Markt vorzustellen.

Die Seite mit den Fragen und Antworten weist jedoch darauf hin, dass die Lieferanten Probleme haben, die Produktion zu skalieren, um mit der Nachfrage Schritt zu halten. Das Unternehmen stellt fest, dass es sich seinen Lieferanten verpflichtet fühlt, weil sie sich weigern, Kompromisse bei der Qualität und Quantität einzugehen, was bewundernswert ist. Dieses Problem muss jedoch dauerhaft angegangen werden, wenn SkinTe-Produkte weit verbreitet werden sollen.

Das SkinTe Tea-Urteil zu Real Beauty Food

Echte Schönheitsnahrung SkinTe Tea -Produkte können sehr beliebt werden, wenn sie eine breite Verbreitung erreichen. Sie sind preisgünstig, vor allem angesichts des Engagements des Unternehmens für hochwertige Inhaltsstoffe, und sie scheinen gut zu schmecken – zweifellos viel besser als geschmacksneutrale Kollagenpräparate.

Es sollte auch relativ einfach sein, vorsichtige Benutzer davon zu überzeugen, SkinTe-Produkte auszuprobieren, da sie in einer bestehenden Routine nichts ersetzen. Um jedoch eine breite Akzeptanz zu erlangen, muss das Unternehmen zunächst mit seinen Lieferanten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie genügend Produkte produzieren können, und sie müssen die Benutzer davon überzeugen, dass die Produkte einen signifikanten Unterschied in ihrem Hautpflegesystem bewirken können.