Mit Schokolade gesund leben: Adriana Harlans Rezept-eBook?

Mit Schokolade gesund leben: Adriana Harlans Rezept-eBook?

Januar 31, 2020 Aus Von goarquincel

In der heutigen Gesellschaft wird der Verzehr von Schokolade als ungesund empfunden, aber in Wirklichkeit kann er den Geist beruhigen. Dies ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass Studien festgestellt haben, dass Dopamin bei der Erhöhung des Dopaminspiegels wirksam ist, was nicht nur mit der Stimmung, sondern auch mit den Bewegungen und Empfindungen zusammenhängt.

Die damit verbundenen Gesundheitsfaktoren hängen von der Schokoladensorte ab (d. h. je niedriger die Verarbeitung, desto besser). Müssen Verbraucher ihr Verlangen nach Zucker wirklich aufgeben? Laut Adriana ist dies nicht notwendig und sie lebt gesund mit Schokolade erklärt es.

Wenn Sie den Anweisungen von Adriana in Gesund leben mit Schokolade folgen, können sich Verbraucher die gewünschten Desserts gönnen, ohne sich schuldig fühlen zu müssen. Außerdem muss man dabei nicht auf die Gesundheit verzichten. Um jegliche Verwirrung zu vermeiden, die sich aus dieser Behauptung ergeben könnte, wird im Folgenden eine vollständige Analyse von Living Healthy with Chocolate gegeben.

Was ist ein gesundes Leben mit Schokolade?

Living Healthy with Chocolate ist ein elektronisches Kochbuch, das alternative Rezepte zu beliebten Desserts bietet, die geschmacklich gleichwertig sind, aber den Gesundheitsfaktor positiv übertreffen. Den Angaben zufolge werden den Verbrauchern 100 Rezepte mit verschiedenen und üblichen Desserts angeboten. Die Schöpferin, Adriana, hat es sich zum Ziel gesetzt, denjenigen zu helfen, die ein Verlangen nach Zucker haben und immer noch haben, das zu einer gewissen Besorgnis geführt hat.

Adriana gönnte sich wie viele andere Verbraucher jedes Mal, wenn sie ein Verlangen nach Zucker hatte. Leider ging es ihr nicht gut, da sie Gelenkschmerzen, schlechte Zahngesundheit und Bauchschmerzen hatte.

Schließlich entschied sie, dass das Beste, was zu tun war, darin bestand, die von mehreren Heilpraktikern erhaltenen Ratschläge so zusammenzustellen, dass andere von ihnen profitieren können. daher die Existenz von Living Healthy with Chocolate.

Was können Verbraucher von einem gesunden Leben mit Schokolade erwarten?

Living Healthy with Chocolate enthält 139 Seiten und 9 Kapitel, wobei jedes Kapitel einer bestimmten Art von Dessert gewidmet ist. Zusätzlich zu den Schritt-für-Schritt-Anleitungen haben Verbraucher auch Zugang zu einer visuellen Darstellung, um sicherzustellen, dass ihre Versuche so ausfallen, wie sie sollten.

Einige der Arten von Rezepten, die man erwarten kann, umfassen Brownies, Brot, Pralinen, Riegel, Trüffel, Kekse, Snacks, Eiscreme, tiefgefrorene Leckereien, Marmeladen, Nussbutter, Saucen, Muffins und Cupcakes.

Wie hoch ist der aktuelle Kurs?

Der aktuelle Verkaufspreis beträgt ca. 22,97 USD. Der Preis lohnt sich, da jedes Rezept etwa 23 Cent kostet. Insbesondere die Tatsache, dass Adriana mehrere Möglichkeiten zum Erstellen von Brownies bietet, kann bei der Entscheidung helfen, welches Rezept für sie am besten geeignet ist.

Warum sollten Sie sich für ein gesundes Leben mit Schokolade entscheiden?

Unter den verschiedenen Gründen, warum man sich für Living Healthy with Chocolate entscheiden sollte, ist einer der Gründe, der auffällt, dass die bereitgestellten Rezepte den Verbrauchern helfen, die Aufnahme von Nährstoffen, gesunden Fetten und Antioxidantien zu maximieren, die alle zu einer ordnungsgemäßen Funktion des Körpers beitragen

Zweitens sollen alle Rezepte frei von Gluten, Getreide, Soja, raffiniertem Zucker und Pflanzenöl sein. Dies ist wichtig, da viele Verbraucher anfällig für allergische Reaktionen sind.

Drittens wurde jedes Rezept so formuliert, dass die Verbraucher es unabhängig von der Art der Diäten verwenden können. Schließlich wurde der Bequemlichkeit große Bedeutung beigemessen, da die Verbraucher sowohl auf eine PDF- als auch auf eine druckerfreundliche Version zugreifen können , wann und wo immer.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://livinghealthywithchocolate.com/delectable-dessert-recipes/.