Bioregen: Injizierbare Hyaluronsäure reduziert Hautunreinheiten?

Bioregen: Injizierbare Hyaluronsäure reduziert Hautunreinheiten?

Februar 14, 2020 Aus Von goarquincel

Der erste Eindruck ist wichtig, sei es für geschäftliche Zwecke oder für Freizeitaktivitäten. Wenn man neue Leute trifft, ist es normal, dass einer das Aussehen des anderen zur Kenntnis nimmt. Auf diese Weise beginnt der Kampf, die teuersten und umfangreichsten Hautpflegeprodukte zu finden, um sicherzustellen, dass die Haut erfrischt, jung und makellos aussieht. Dies könnte dazu führen, dass man in zahlreiche, schwer zu verfolgende Produkte investiert, um mit der Routine Schritt zu halten. Nach den Machern von
Bioregen: Einfachheit ist der Schlüssel.

Basierend auf bestehenden Ansprüchen ist Bioregen ein medizinisches Gerät, von dem behauptet wird, dass es Hautgewebe hydratisiert und wiederherstellt. Letztendlich können seine Anwendungen die Gesundheit der Haut verbessern, indem sie auf verschiedene Probleme eingehen, die mit trockener und alternder Haut zusammenhängen. In diesem Test wird der Bioregen im Hinblick auf seinen Zweck, seine Funktionsweise und den Inhalt der einzelnen Kits weiter analysiert.

Was ist Bioregen?

Der Bioregen ist ein bekanntes, injizierbares, steriles und resorbierbares Gel, das auf Hyaluronsäure basiert. Die angebliche Absicht ist es, die Zeichen des Alterns auf natürliche Weise zu bekämpfen, indem oberflächliche Schönheitsfehler im Gesicht und am Körper beseitigt und reduziert werden.

Wie funktioniert Bioregen Injizierbare Hyaluronsäure?

Der Bioregen soll auf Hyaluronsäure basieren, einer starken Feuchtigkeitscreme, die rein verwendet wird und nicht tierischen Ursprungs durch bakterielle Fermentation ist. Es wird angenommen, dass sein Säuregehalt 1,6% beträgt, ein Prozentsatz, von dem gesagt wird, dass er Gewebe regeneriert und Stoffwechselprozesse verbessert.

Die gesamte Formel enthält Hyaluronsäure in Teilen mit unterschiedlichem Molekulargewicht. Die erste Fraktion soll die Regeneration der Haut unterstützen, indem sie die Kollagenproduktion erhöht. Kollagen ist ein wichtiges Protein, das zur Straffung der Haut beiträgt und die Bildung von feinen Linien, Falten und schlaffer Haut begrenzt. Es wird angenommen, dass die zweite Fraktion die Zellen umstrukturiert, was, wie bereits erwähnt, dazu beiträgt, die Haut zu heben. Danach haben wir eine Fraktion, die durch die Förderung von Stoffwechselprozessen Feuchtigkeit und Schutz induzieren kann.

Um die Aktualität dieser Aussagen zu überprüfen, wurde eine Studie durchgeführt, in der festgestellt wurde, dass 80% der Patienten nach einem Zyklus mit Bioregen und 90% der Patienten nach drei Zyklen zufrieden waren. Dieses Gerät kann sowohl für das Gesicht als auch für den Körper verwendet werden und soll Hautalterung, Lichtalterung, Aknenarben, Verfärbung und Mattheit der Haut und das Hauptanliegen von allen verhindern: schlaffe Haut.

Inhalt des Bioregen-Kits

Verbraucher können erwarten, dass sie in einer Packung des Bioregen Folgendes erhalten: einen Satz mit drei 1-ml-Dosen, eine Informationsbroschüre, 3 versiegelte Blister mit je einer sterilen Spritze, 6 Aufkleber zur Datenerfassung und 6 sterile Nadeln

Bioregen Final Thoughts

Insgesamt scheint der Bioregen eine wertvolle Investition zu sein, da er als ein Gerät bezeichnet wird, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und wiederherstellt, um die Auswirkungen des Alterns umzukehren. Seine Formel basiert auf der Fragmentierung von Hyaluronsäure, rein und ohne Beteiligung von Tieren, in 3 Teilen mit 3 verschiedenen Molekulargewichten, von denen jedes seine eigene gezielte Wirkung hat. Schließlich führt eine Injektionslösung eher zu schnelleren Ergebnissen als topische Lösungen, da der Körper die eingebetteten Nährstoffe leicht verstoffwechseln kann. den gesamten Prozess lobenswert machen. Weitere Informationen finden Sie unter: de.regenyal.eu/shop/multifractional-bio-induction/bioregen /